Was macht BTC Embedded Systems als Arbeitgeber besonders?

Mit unseren Software-Tools gestaltest Du die Mobilität der Zukunft schon heute

Wir bieten dir interessante fachliche Herausforderungen sowie gezielte individuelle Förderungen. Darüber hinaus sorgst du mit deinem Beitrag zu unseren Premium-Tools für Software-Entwicklung und -Test im Automotive Bereich für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Auch lassen wir unsere Mitarbeiter*innen an unserem Erfolg teilhaben und bieten außerdem 30 Tage Urlaub, Flexibilität, Betriebliche Altersversorgung, Hansefit, Bikeleasing und betreuen auch gerne deine Bachelor- oder Masterarbeit.

Video abspielen

Unser CEO im Gespräch

Dr. Udo Brockmeyer ist seit 2005 CEO der BTC Embedded Systems AG. Im Gespräch mit Stephanie erzählt er wie alles angefangen hat und wo er für sich und das Unternehmen die Herausforderungen sieht.

Video abspielen

Was machen unsere Application & Jr. Software Engineers?

Was macht bei uns eigentlich ein Application oder Software Engineer? Darüber tauschen sich Lukas und Thabo in einem gemeinsamen Gespräch aus und stellen fest, dass ein unterschiedlicher Background zu neuen Ideen und Perspektiven beiträgt.

Video abspielen

Von der Forschung zur Produktentwicklung

Warum hast du dich eigentlich für die BTC Embedded Systems AG entschieden? Diese Frage beantwortet Philipp unter anderem im Gespräch mit seiner Führungskraft Stefan.

Video abspielen

Was uns wichtig ist

Wie wichtig findest du es gemeinsame Werte zu haben? Diese Frage haben sich Lena und Christian gestellt und konnten dabei feststellen, dass gemeinsame Werte essenziell für die Motivation bei der Arbeit sind.

Video abspielen

Vom Working Student zum Research Engineer

Vom Werkstudenten zum Research Engineer. David ist diesen Weg bei uns gegangen und berichtet nun von seinen Erfahrungen und warum er gerne geblieben ist.

Oldenburg (Hauptsitz)

Gerhard-Stalling-Straße 19, 26135 Oldenburg, Germany

Bitte anrufen vor einem Besuch